Stelle wurde besetzt: Leitung Réception 80-100%

Sind Sie gerne am Puls des Geschehens und lieben den Umgang mit Gästen?

Das Zentrum Ländli ist ein nicht alltägliches, modernes Zentrum für Ferien und Seminare, mit 145 Gästezimmern. Aktuell ausgestattete Seminarräume sowie eine moderne Wellness-Oase gehören u.a. zum vielseitigen und ganzheitlich auf Leib, Seele und Geist ausgerichteten Angebot. Das christlich geführte Haus steht für Tradition, Qualität und Einzigartigkeit und ist ein Arbeitszweig des Diakonieverbandes Ländli.

Wir suchen per 1. Februar 2018 eine belastbare, flexible Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein als

Leitung Réception 80%-100%

Ihre Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung von sechs Mitarbeitenden
  • Professionelle und flexible Gästebetreuung
  • Telefonvermittlung
  • Information- und Auskunftsdienst
  • Zimmer-, Gruppen- und Seminar-Reservationen
  • Kasse (Check-in, Check-out, Postcheck, Tages-, Monats- und Jahresabschlüsse)
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • div. administrative Arbeiten

Wir erwarten von Ihnen:

  • Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • mehrjährige Erfahrung als Réceptionist/in
  • Erfahrung in der Leitung eines Teams
  • gute Kenntnisse von Fidelio Suite 8
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • hohes Qualitätsbewusstsein
  • eine christliche Glaubensgrundhaltung

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, Tagesdienst (zwischen 07.30 und 22.00 Uhr) und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einzusetzen. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, gibt Ihnen unser stv. Betriebsleiter, Herr Marco Quero gerne auch telefonische Auskünfte unter Tel. 041 754 90 68.

Diakonieverband Ländli
Cornelia Storrer, Personalleiterin
6315 Oberägeri

Tel. 041 754 99 08
cornelia.storrer@laendli.ch