Männer-Wochenende «Tief verwurzelt»

Männerforum Schweiz
Freitag, 22. März 2019 bis Sonntag, 24. März 2019

Hallo Männer

Kaum zu glauben, dass seit unserem letzten Zusammentreffen bereits mehr als ein halbes Jahr vergangen ist. Ich habe immer noch sehr lebhafte und schöne Erinnerungen daran, wie uns der Herr in der gemeinsamen Zeit im Ländli begegnet ist. Die letzten zwei Jahre mit euch waren eine grosse Ermutigung für mein Leben. Umso mehr freue ich mich, dass ich im März 2019 wieder als Referent bei euch sein darf. Ich habe den starken Eindruck, dass unser Vater in unserem Leben mit der «Arbeit» noch nicht fertig ist. Er will uns noch an den Ort des Vertrauens und der Sicherheit bringen, an dem wir verstehen, wie es ist, als Sohn zu leben. Wenn dies geschieht, können wir sicher sein, dass wir eine echte und dauerhafte Veränderung in unseren Herzen erleben.

Unsere Zeit am Wochenende wird darauf ausgerichtet sein, tiefer in unserem Glauben verwurzelt zu werden und an diesem Ort zu leben (Kol. 2: 6-7). Jesus hat seinen Weg, der notwendig war, vollendet, damit wir unser Leben in den Griff bekommen. Wir gehen immer weiter voran, um mehr von Ihm zu entdecken. Ich bin mir sicher, dass, wenn wir uns treffen, uns Jesus stärkt und auferbaut, damit wir die Männer sein können, die Er zu Seiner Ehre berufen hat! 

Gott segne uns alle
Cliff

 

Auf dem folgenden Prospekt finden Sie alle Informationen zum Wochenende:

 

Anmeldung Männer-Wochenende

Seminaranmeldung
Bild-CAPTCHA