Männer-Wochenende «Wahrheit oder Pflicht»

Männerforum Schweiz
Freitag, 24. März 2017 bis Sonntag, 26. März 2017

Bin ich getrieben von der Pflicht oder bewegt mich die Wahrheit?

Dieser spannenden Frage wollen wir am Weekend nachgehen. Dafür durften wir Cliff Canipe gewinnen. Thomas Humbel erlebte ihn im 2003 das erste Mal beim Lehren und war begeistert. Cliffs Wissen über das Wort Gottes (PhD Abschluss im neuen Testament und Evangelisation) geben dem, was er sagt, ein starkes Fundament. Er ist ein fundierter Bibelkenner, der nicht in der Trockenheit der Theorie und des Wissens stecken bleibt. Durchdrungen vom heiligen Geist kann er Situationen und Begebenheiten aufnehmen, mit dem Wort Gottes und seinen Erfahrungen erklären und Leben hineinbringen. Keine Minute ist bei ihm langweilig. Seine offene und herzliche Art ist einfach ein Genuss.

Cliff Canipe beleuchtet das Wochenendthema u.a. unter den Aspekten:

  • Das Vaterherz Gottes
  • Leben in der Identität als Sohn Gottes
  • Was bedeutet es, ein Sohn Gottes zu sein?

In den letzten Jahren haben wir in kleineren Gruppen jeweils das Gehörte auf eine persönliche Ebene gebracht. Diese Chance wollen wir uns auch dieses Mal nicht entgehen lassen.

 

Auf dem folgenden Prospekt finden Sie alle Informationen zum Seminar:

 

Anmeldung Männer-Wochenende

Seminaranmeldung
Bild-CAPTCHA