Männer-Wochenende «Cliffhanger»

Männerforum Schweiz
Freitag, 23. März 2018 bis Sonntag, 25. März 2018

Liebe Männer

Sehr oft denke ich ans Wochenende 2017 im Ländli zurück. Es war eine eindrückliche Zeit, die wir erlebt haben. Bedenke: Wir sind geliebte Söhne des Vaters – an jedem von uns hat er grosse Freude! Wenn wir das wirklich begreifen, uns unserer Identität als Söhne sicher sind, werden wir in Frieden leben und uns der Liebe des Vaters gewiss sein.

Ich habe bereits jetzt vieles auf dem Herzen, was ich mit euch am Ländliweekend 2018 teilen will. Wir gehen noch tiefer und graben uns bis zu unseren Wurzeln vor. Wo habe ich meine Wurzeln geschlagen? Woher kommt meine Stabilität in Stürmen? Woher bekomme ich Kraft für meinen Alltag? Auch wenn das Leben oft mit Klippenklettern (Cliffhanger) vergleichbar ist, lohnt es sich, nicht aufzugeben und noch einen Schritt weiterzugehen.

Am Weekend werden wir auf einige grosse und starke Wahrheiten stossen, welche uns ermöglichen, ein stabiles, erfülltes Leben zu führen, so wie es unser Vater vorgesehen hat. Betet für diesen grossartigen Anlass und ladet eure Freunde dazu ein, Teil davon zu sein. Ich kann es kaum erwarten wieder mit euch zusammen zu sein. Gott segne euch alle.

Cliff

 

Auf dem folgenden Prospekt finden Sie alle Informationen zum Wochenende:

 

Anmeldung Männer-Wochenende

Seminaranmeldung
Bild-CAPTCHA